Aus gegebenem Anlass informiert die Stadtwerke SH GmbH & Co. KG, dass sich derzeit mal wieder unberechtigte Personen als Mitarbeitende der Stadtwerke ausgeben, um auf verschiedene Weise an persönliche Kundendaten zu gelangen. Die Betrüger versuchen aktuell telefonisch Kontodaten abzufragen, die sie angeblich für eine Preissenkung benötigen. In diesem Zusammenhang möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass wir sensible Kundendaten weder am Telefon abfragen noch in irgendeiner Form an unberechtigte Personen weitergeben. Kundenbesuche zwecks Überprüfung von Gasanlagen, Zählerwechseln und Ähnlichem werden von uns im Vorwege schriftlich angekündigt und erfolgen nur nach vorheriger Terminabsprache. Sollten Sie dennoch unsicher sein und Fragen haben, wenden Sie sich gern direkt an die Kundenzentren der Stadtwerke SH.
Hinweis: bitte beachten
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
auf Grund einer bevorstehenden Softwareumstellung an den Standorten RD und ECK sowie zusätzlicher krankheits- und urlaubsbedingter Abwesenheiten können wir unserem Anspruch, Ihre Anliegen zeitnah zu bearbeiten, derzeit nicht gerecht werden. Wir sind bemüht Ihre Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten, bitten hingegen um Ihr Verständnis, dass die Bearbeitung Ihrer Anliegen mehr Zeit in Anspruch nehmen wird, als Sie es von uns gewohnt sind.
Kundenzentrum Rendsburg: mittwochs bleibt das Kundenzentrum in Rendsburg bis auf Weiteres geschlossen.
Kundenzentrum Schleswig und Kappeln: am Freitag, 11.10.2024 bleiben die Kundenzentren in Schleswig und in Kappeln geschlossen - telefonisch kann es zu eingeschränkter Erreichbarkeit kommen.
Kundenzentrum Schleswig, Kapplen und Eckernförde: am Mittwoch, 09.10.2024 schließen die Kundenzentren bereits um 12:00 Uhr - telefonisch kann es zu eingeschränkter Erreichbarkeit kommen.