Online Zählerstandserfassung

Als Kunde*in der Stadtwerke Eckernförde GmbH können Sie uns ganz bequem online Ihre Zählerstände im Netzgebiet der Stadtwerke Eckernförde GmbH übermitteln. Bitte halten Sie dazu Ihre Daten bereit.

Wählen Sie bitte das passende Erfassungsportal aus:
wenn Sie eine Ablesekarte mit Benutzername und Passwort 2022 erhalten haben, dann klicken Sie bitte hier:

Onlineportal öffnen

andernfalls gelangen Sie hier zum Kundenportal Stadtwerke Eckernförde GmbH, um Ihren Zählerstand wie gewohnt zu erfassen:

Kundenportal Login öffnen

 

Bitte beachten Sie diesen Hinweis: Für die Erfassung müssen in Ihrem Internetbrowser die Cookies aktiviert sein. Die aktuell erfassten Zählerstände sind nicht sofort, aber spätestens ab dem folgenden Werktag sichtbar.

Portal öffnen

Sie haben noch Fragen? Bitte wenden Sie sich an:

Ihre Ansprechpartner*innen

Platzhalterbild Kundenzentrum in Eckernförde

Kundenzentrum in Eckernförde

Service Energie

04351 . 905-222