Sicher und gut versorgt durch die Stadtwerke SH

Wir versorgen Sie zuverlässig 24-Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr. Sollte es dennoch einmal zu einer Versorgungsunterbrechung kommen, möchten wir dies ebenso zuverlässig und schnell beheben. Dafür erreichen Sie unseren Bereitschaftsdienst direkt unter diesen Störungshotline-Telefonnummern.

Bitte nutzen Sie diese Telefonnummern

Störungshotline Netzgebiet Schleswiger Stadtwerke GmbH

Bitte nur im Notfall nutzen!

Strom: 04621 . 801-333
Gas: 04621 . 801-444
Kalte Nahwärme: 04621 . 801-488

Glasfaser-Hotline Erreichbarkeit:
Mo-Fr 08:00 - 21:00 Uhr
Sa 09:00 - 14:00 Uhr
Außerhalb der genannten Zeiten können Sie nach der telefonischen Ansage
Ihre Nachricht hinterlassen, welche am folgenden Werktag bearbeitet wird.

Glasfaser: 04621 . 801-499

Störungshotline Netzgebiet Stadtwerke Eckernförde GmbH

Bitte nur im Notfall nutzen!

Strom: 0800 . 2905-111
Gas, Wasser, Wärme: 0800 . 2905-222

Glasfaser-Hotline Erreichbarkeit:
Mo-Fr 08:00 - 21:00 Uhr
Sa 09:00 - 14:00 Uhr
Außerhalb der genannten Zeiten können Sie nach der telefonischen Ansage
Ihre Nachricht hinterlassen, welche am folgenden Werktag bearbeitet wird.

Glasfaser: 04351 . 905-460

Störungshotline Netzgebiet Stadtwerke Rendsburg GmbH

Strom, Gas, Wasser, Wärmeversorgung, Straßenbeleuchtung: 04331 . 209-0

Glasfaser-Hotline Erreichbarkeit:
Mo-Fr 08:00 - 21:00 Uhr
Sa 09:00 - 14:00 Uhr
Außerhalb der genannten Zeiten können Sie nach der telefonischen Ansage
Ihre Nachricht hinterlassen, welche am folgenden Werktag bearbeitet wird.

Glasfaser: 04331 . 209-767