Sicher und gut versorgt durch die Stadtwerke SH

Wir versorgen Sie zuverlässig 24-Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr. Sollte es dennoch einmal zu einer Versorgungsunterbrechung kommen, möchten wir diese ebenso zuverlässig und schnell beheben. Dafür erreichen Sie unseren Bereitschaftsdienst direkt unter diesen Störungshotline-Telefonnummern.

Bitte nutzen Sie diese Telefonnummern im Notfall

Für Kundinnen und Kunden der Schleswiger Stadtwerke GmbH (Netzgebiet)

Strom: 04621 . 801-333
Gas: 04621 . 801-444
Kalte Nahwärme: 04621 . 801-488

Glasfaser-Hotline Erreichbarkeit:
Mo-Fr 08:00 - 21:00 Uhr
Sa 09:00 - 14:00 Uhr
Außerhalb der genannten Zeiten können Sie nach der telefonischen Ansage
Ihre Nachricht hinterlassen, welche am folgenden Werktag bearbeitet wird.

Glasfaser: 04621 . 801-499

Für Kundinnen und Kunden der Stadtwerke Eckernförde GmbH (Netzgebiet)

Strom: 0800 . 2905-111
Gas, Wasser, Wärme: 0800 . 2905-222

Glasfaser-Hotline Erreichbarkeit:
Mo-Fr 08:00 - 21:00 Uhr
Sa 09:00 - 14:00 Uhr
Außerhalb der genannten Zeiten können Sie nach der telefonischen Ansage
Ihre Nachricht hinterlassen, welche am folgenden Werktag bearbeitet wird.

Glasfaser: 04351 . 905-460

Für Kundinnen und Kunden der Stadtwerke Rendsburg GmbH (Netzgebiet)

Strom, Gas, Wasser, Wärmeversorgung, Straßenbeleuchtung: 04331 . 209-0

Glasfaser-Hotline Erreichbarkeit:
Mo-Fr 08:00 - 21:00 Uhr
Sa 09:00 - 14:00 Uhr
Außerhalb der genannten Zeiten können Sie nach der telefonischen Ansage
Ihre Nachricht hinterlassen, welche am folgenden Werktag bearbeitet wird.

Glasfaser: 04331 . 209-767