Unsere Störungshotlines im Überblick

Sicher und gut versorgt durch die Stadtwerke SH

Wir versorgen Sie zuverlässig 24-Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr. Sollte es dennoch einmal zu einer Versorgungsunterbrechung kommen, möchten wir dies ebenso zuverlässig und schnell beheben. Dafür erreichen Sie unseren Bereitschaftsdienst ebenfalls 24-Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr. Nutzen Sie bitte direkt die Telefonnummer der dafür zuständigen Störungshotline.

Damit Sie sich zu Hause wohl fühlen.

Bitte nutzen Sie diese Telefonnummern

Störungshotline Gebiet Schleswig

Bitte nur im Notfall nutzen!

Strom: 04621 . 801-333
Gas: 04621 . 801-444
Glasfaser: 04621 . 801-499
Kalte Nahwärme: 04621 . 801-488

Störungshotline Gebiet Eckernförde

Bitte nur im Notfall nutzen!

Strom: 0800 . 2905-111
Gas, Wasser, Wärme: 0800 . 2905-222
Glasfaser: 04351 . 905-460

Störungshotline Gebiet Rendsburg

Strom, Gas, Wasser, Wärmeversorgung, Straßenbeleuchtung: 04331 . 209-0
Glasfaser: 04331 . 209-767

Störungshotline Glasfaser Kappeln

Bitte nur im Notfall nutzen!

Glasfaser: 04621 . 801-499