Deine Ausbildungsstelle in der Region

Bei uns bist Du genau richtig

Bei den Stadtwerke SH hast Du die Wahl zwischen unterschiedlichen Ausbildungsberufen - ganz nach Deinen Fähigkeiten. Du wirst Teil eines großen Teams und lernst Projektarbeit kennen. Du wirst Verantwortung und selbständige Arbeiten übernehmen. Du startest immer eine duale Ausbildung, in der Du bei uns Deine praktischen Erfahrungen sammelst und diese in der Berufsschule mit der theoretischen Basis verbindest.

Gemeinsam stark für die Region.

Während Deiner Ausbildungszeit bekommst Du bei uns vielfältige Einblicke. Denn
unser Aufgabenspektrum wächst. Und wir entwickeln unsere Projekte mit Blick in die
Zukunft weiter. Wir sehen in Herausforderungen große Chancen. Diese können wir
zukünftig gemeinsam nutzen.
 

Werde Teil unseres Team!

Du hast die Wahl

Elektroniker (d/m/w) für Betriebstechnik

Fachangestellter (d/m/w) für Bäderbetriebe

Fachkraft (d/m/w) für Abwassertechnik

Fachkraft (d/m/w) für Wasserver-sorgungstechnik

Industrie-kaufmann (d/m/w)

Informatik-kaufmann (d/m/w)

Dualer Student (d/m/w)

360° Stadtwerke SH

Du erhältest Einblicke und lernst uns und unser Engagement für die Städte und Region kennen. 

Stadtwerke SH

Lerne uns noch besser kennen. Informationen zu uns und unseren Unternehmungen findest Du hier.

Unternehmensinfos ansehen

Praktikum

Du hast Interesse und möchest uns besser kennen lernen. Dann bewirb Dich für ein Praktikum bei uns. Die Kontaktdaten findest unten auf dieser Seite.

 

Deine Ansprechpartnerin

Personalmanagement
Stadtwerke SH GmbH & Co. KG
Personalmanagement
Frau Bracht
Werkstraße 1
24837 Schleswig