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Kundenzentrum in Schleswig

Poststraße 6a
24837 Schleswig

Öffnungszeiten

Mo-Mi 09:00 - 15:00 Uhr
Do 09:00 - 17:00 Uhr
Fr 09:00 - 12:00 Uhr

Telefonische Erreichbarkeit:
Mo-Mi 08:00 - 16:00 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 12:00 Uhr

Kontaktdaten
Serviceanfragen Energie

04621 . 801-220
service@stadtwerke-sh.de

Serviceanfragen Glasfaser

04621 . 801-490
glasfaser@stadtwerke-sh.de

Kundenzentrum in Eckernförde

Bornbrook 1
24340 Eckernförde

Öffnungszeiten

Mo-Mi 09:00 - 15:00 Uhr
Do 09:00 - 17:00 Uhr
Fr 09:00 - 12:00 Uhr

Telefonische Erreichbarkeit:
Mo-Mi 08:00 - 16:00 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 12:00 Uhr

Kontaktdaten
Serviceanfragen Energie

04351 . 905-222
energieservice@stadtwerke-sh.de

Serviceanfragen Glasfaser

04351 . 905-444
glasfaser@stadtwerke-sh.de

Kundenzentrum in Rendsburg

Am Eiland 12
24768 Rendsburg

Öffnungszeiten

Mo-Mi 09:00 - 15:00 Uhr
Do 09:00 - 17:00 Uhr
Fr 09:00 - 12:00 Uhr

Telefonische Erreichbarkeit:
Mo-Mi 08:00 - 16:00 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 12:00 Uhr

Kontaktdaten
Serviceanfragen Energie

04331 . 209-333
kundenservice@stadtwerke-sh.de

Serviceanfragen Glasfaser

04331 . 209-333
glasfaser@stadtwerke-sh.de
 

Kundenzentrum in Kappeln

Jöns-Hof-Passage 1
24376 Kappeln

Öffnungszeiten

Mo-Mi 09:00 - 15:00 Uhr
Do 09:00 - 17:00 Uhr
Fr 09:00 - 12:00 Uhr

Mittagspause:
Mo-Do 12:00 - 13:00 Uhr

Telefonische Erreichbarkeit:
Mo-Mi 08:00 - 16:00 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
Fr 08:00 - 12:00 Uhr

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Kundenzentrum in Schleswig

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Kundenzentrum in Eckernförde

Energieanfragen: 04351 . 905-222
Glasfaseranfragen: 04351 . 905-444

Kundenzentrum in Rendsburg

Energieanfragen: 04331 . 209-333
Glasfaseranfragen: 04331 . 209-333

Kundenzentrum in Kappeln

Energieanfragen: 04621 . 801-220
Glasfaseranfragen: 04621 . 801-490

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Kundenzentrum in Schleswig

Poststraße 6a
24837 Schleswig

Öffnungszeiten E-Mail schreiben

Mo-Mi 09:00 - 15:00 Uhr
Do 09:00 - 17:00 Uhr
Fr 09:00 - 12:00 Uhr

Telefonische Erreichbarkeit:
Mo-Mi 08:00 - 16:00 Uhr
Do 08:00 - 17:00 Uhr
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Kundenzentrum in Eckernförde

Bornbrook 1
24340 Eckernförde

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Kundenzentrum in Rendsburg

Am Eiland 12
24768 Rendsburg

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Jöns-Hof-Passage 1
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Do 09:00 - 17:00 Uhr
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Mittagspause:
Mo-Do 12:00 - 13:00 Uhr

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Informationen zur aktuellen Situation

Unter diesem Link finden Sie aktuelle Informationen zur Energie-Situation und zu den Preisbremsen: Informationen öffnen

Unter diesem Link finden Sie ein Erklärvideo zu den Preisbremsen Strom, Gas und Wärme: Video öffnen

Hinweis zur Umsetzung der Preisbremsen:

Die Preisbremsen für Strom, Gas und Wärme wirken seit dem 1. März 2023, gelten jedoch rückwirkend auch für die Monate Januar und Februar 2023. 
Wir arbeiten mit Hochdruck an der datentechnischen Lösung zur Ermittlung und Berücksichtigung Ihres individuellen finalen Entlastungsbetrages.
Das Beste: Sie müssen nichts weiter tun. Wir errechnen Ihren Entlastungsbetrag und kümmern uns um die Änderung Ihres Abschlags.
Vor dem Hintergrund der hohen technischen Komplexität kann es bezüglich der Information zu Ihrem konkreten Entlastungsbetrag und der Mitteilung Ihres neuen Abschlags zu Verzögerungen kommen. Sofern Sie uns ein SEPA-Lastschriftmandat erteilt haben, kann sich der entsprechende Bankeinzug ebenfalls verzögern.
 
Wir bitten um Verständnis, falls die Beantwortung Ihrer Anliegen aktuell mehr Zeit als üblich in Anspruch nimmt. Das Anfrageaufkommen in unseren Kundenzentren ist derzeit um ein Vielfaches höher und kann von uns  trotz Investitionen in mehr Personal und Technik aktuell leider nicht zeitnah bewältigt werden.

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