Bitte nutzen Sie diese Telefonnummern im Störungsfall

Für Kunden*innen der Schleswiger Stadtwerke GmbH (Netzgebiet)

Strom: 04621 . 801-333
Gas und Wasser: 04621 . 801-444
Kalte Nahwärme: 04621 . 801-488
Glasfaser: 04621 . 801-499

Glasfaser-Hotline Erreichbarkeit:
Mo-Fr 08:00 - 21:00 Uhr
Sa 09:00 - 14:00 Uhr
Außerhalb der genannten Zeiten können Sie nach der telefonischen Ansage
Ihre Nachricht hinterlassen, welche am folgenden Werktag bearbeitet wird.

Für Kunden*innen der Stadtwerke Eckernförde GmbH (Netzgebiet)

Strom: 0800 . 2905-111
Gas, Wasser, Wärme: 0800 . 2905-222
Glasfaser: 04351 . 905-460

Glasfaser-Hotline Erreichbarkeit:
Mo-Fr 08:00 - 21:00 Uhr
Sa 09:00 - 14:00 Uhr
Außerhalb der genannten Zeiten können Sie nach der telefonischen Ansage
Ihre Nachricht hinterlassen, welche am folgenden Werktag bearbeitet wird.

Für Kunden*innen der Stadtwerke Rendsburg GmbH (Netzgebiet)

Strom, Gas, Wasser, Wärme, Straßenbeleuchtung: 04331 . 209-0
Glasfaser: 04331 . 209-767

Glasfaser-Hotline Erreichbarkeit:
Mo-Fr 08:00 - 21:00 Uhr
Sa 09:00 - 14:00 Uhr
Außerhalb der genannten Zeiten können Sie nach der telefonischen Ansage
Ihre Nachricht hinterlassen, welche am folgenden Werktag bearbeitet wird.

Hinweise bei Gasgeruch

Merkblatt mit wichtigen Hinweisen
Mehr erfahren