Informationen in Leichter Sprache

Willkommen auf der Imagekampagnen Website

Sie sind auf der Imagekampagnenseite der Stadtwerke SH GmbH & Co. KG.
Die Stadtwerke SH sind Dienstleister für
die Schleswiger Stadtwerke GmbH,
die Stadtwerke Eckernförde GmbH
und die Stadtwerke Rendsburg GmbH.

Die Stadtwerke SH sind in den Städten Schleswig,
Eckernförde und Rendsburg tätig.
Die Stadtwerke SH haben viele Aufgaben.
Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.
Hier sind allgemeine Kontaktmöglichkeiten für Produkt- oder Service-Anliegen.

Imagekampagnen Website der Stadtwerke SH

Hier sind Informationen zur Imagekampagne der Stadtwerke SH.
Die Imagekampagne ist Werbung der Stadtwerke SH.
Die Werbeanzeigen sind digital geschaltet auf verschiedenen Websites oder auf Social Media Plattformen.
Die Imagekampagne möchte zeigen was die Stadtwerke SH haben.
Auf dieser Website finden sich Motive der Kampagnen und kurze Infos.
Über das digitale Formular nehmen wir die Kritik zur Kampagne auf.
Anfragen zu Produkten oder Verträge werden hier nicht beantwortet. 

 

Kundenzentren der Stadtwerke SH

Fragen zu Produkten oder Verträgen bitte hier:

Die Stadtwerke SH haben Kundenzentren in:

  • Schleswig
  • Eckernförde
  • Rendsburg
  • Kappeln.

Dort bekommen Sie Informationen und
Beratung während der Öffnungszeiten.

Kontakt zu den Stadtwerken SH

Nutzen Sie gerne für den Kontakt für allgemeine Anfragen: